Schulkreis | Bümpliz/Höhe | Kleefeld | Oberbottigen | Stapfenacker | Login
Olympiade und Ausstellung Gestalten, Juni 2005

Wir sehen hier Vertreterinnen aus Thailand, Kosovo und Italien. Insgesamt waren immerhin 23 Nationalitäten beteiligt.
Die Damen beim Start zum 400m-Lauf.
Herr F. Wyss, Herr E. Wiesmann (Organisator der Olympiade) und Herr R. Stöckli geniessen den Anlass trotz der vielen und umfangreichen Vorarbeiten.
Herr E. Wiesmann und Herr B. Abplanalp waren die wahren "Masters of the Game". Die Olympiade war auch akustisch ein Genuss, so wurden beispielsweise bei der Verleihung der Medaillen die jeweiligen Landeshymnen gespielt.
Auch die Ausstellung Gestalten war ein Erfolg, wie die Bilder der folgenden Arbeiten beweisen. Ist dieser Käfer echt?
Wunderbar glitzernde Zeichnungen aus der Klasse 3b.
Ein Sessel lädt zu süssen Träumen ein.
Organisiert hat die Ausstellung Gestalten und das anschliessende Fest Herr M. Imobersteg. Mit im Organisationsteam waren Frau M. Jaquier, Frau B. Ragonesi und Frau D. Rentsch.

Im Namen der Schule möchte ich mich sowohl bei den Organisatoren der Olympiade als auch bei den Organisatoren und Organisatorinnen der Ausstellung und des Festes herzlich bedanken.
Juni 2005