Schulkreis | Bümpliz/Höhe | Kleefeld | Oberbottigen | Stapfenacker | Login

Sporttag 2010

Am Donnerstag, 3. September 2010, fand dieses Jahr der Sporttag der Oberstufe Bümpliz/Höhe statt. Da uns die Bodenweid nicht mehr zur Verfügung steht, wurde er erstmals im Wankdorfstadion durchgeführt.

 

 

 

Bei schönem Wetter und guter Stimmung wurde ein Vierkampf (80 Meter, Weitsprung, Kugelstossen, 1500 Meter) absolviert.

 

Um dabei möglichst ansprechende Leistungen zu bringen, haben sich alle auf ihre ganz persönliche Art und Weise vorbereitet ...

 

 

... und so gute und teilweise sogar herausragende Resultate erzielt.

 

Die Podestplätze:

       
  Mädchen 7. Klassen   Knaben 7. Klassen
1. Martina Maurer 1. Gabriel Hofmänner
2. Jasmin Bardakci 2. Julian Ruch
3. Priyanka Thambythurai 3. Kevin Oktay
       
  Mädchen 8. Klassen   Knaben 8. Klassen
1. Kira Mäder 1. Daniel Hofstettler
2. Joha Ramazani 2. Supakit von Allmen
3. Pamina Müller 3. Davide Cascione
       
  Mädchen 9. Klassen   Knaben 9. Klassen
1. Flutura Hamidi 1. Gabriel Martins
2. Diamantina Mehmetaj 2. Besmir Gashi
3. Estela Magalhaes 3. Michael Hostettler
       

 

Den Abschluss des Sporttages bildeten die Klassenstaffetten auf der 400-Meter-Bahn.

 

Gute Plätze zum Applaudieren und Anfeuern waren gefragt ...

 

... und wurden meist auch gefunden!

 

 

 

 

Einsatz ...

 

 

... zum Teil bis zur Erschöpfung!

 

 

 

Der Sporttag war ein gelungener Anlass, der hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

 

 

 

september 2010 nora haueter