Schulkreis | Bümpliz/Höhe | Kleefeld | Oberbottigen | Stapfenacker | Login

Unser Fest vom 25. Juni 2009 im Kleefeld

Ausstellung

In den Klassenzimmern waren diverse Produkte, die die Schülerinnen und Schüler während des letzten Schuljahr gemacht hatten, ausgestellt.

 

Der Schülerrat organisierte diverse Spiele

Der Schülerrat war verantwortlich für die Spielwiese. Unter anderem wurde Lotto, Quiz, Rollbahn, Sackhüpfen, Büchsenschiessen angeboten.

 

Die Kaffeestube

Der Elternrat verwöhnte die Gäste mit Kaffee und Gebäck. Vielen Dank!

 

Vortragsübungen in der Kaffeestube

Kuchen und Kaffee wurden von den FLötengruppen Barbara Ragonesi, Anna Stalder und Barbara Wiedmer musikalisch untermalt. Zum Schluss spielten dann auch noch die Gitarren-Schülerinnen von Carmen Bigler. Super das Stück von Gianna Nannini!

Verpflegung

Bratwürste, Poulet-Steaks und diverse Getränke wurden draussen angeboten.

Die Bläserklasse

Auch die Bläserklasse spielte wieder einmal im Schulhaus - meiner Meinung nach so gut wie noch nie!

Scheiden tut weh!

Dies ist ein Teil der uns verlassenden Sechstklässlerinnen und Sechstklässler. Wir wünschen ihnen viel Glück und Erfolg am Standort Bümpliz!